Unsere Kunden



Die Palette unserer Kunden ist abwechslungsreich. Von der Anwaltskanzlei über das Sanitärhaus bis hin zum Personaldienstleister vertrauen unterschiedliche Unternehmen auf unser Know-How im Bereich Virtualisierung.

Hier nun eine kleine Auswahl der Kunden:

Der GE-MO Immobilienservice betreut Wohnimmobilien im Gro├čraum Aachen.

Die Virtualisierung erfolgte auf VMware's ESXi Basis und umfasst neben den Serverdiensten auch die Arbeitsplätze.

Der Geschäftsführer Martin Mollik profitiert von der Flexibilität, mit der sich seine IT seit der Umstellung erweitern lässt.

Delphis ist ein Finanzdienstleister aus Aachen. Der Geschäftsführer Dr. Otto Mayerle ist begeistert von der Einfachheit des Konzeptes.

Die basecomp GmbH hat seine Server durch carolus-it virtualisieren lassen und profitiert seitdem von den niedrigeren Energiekosten.

Der Orthopäde Dr. Jens Krug setzt seit September 2011 aixSTOR ein. Ohne Hardwarewartungsvertrag kann er dennoch sicher sein, dass seine Praxis weiterläuft, selbst wenn die Serverhardware kaputt geht.


Die Praxisgemeinschaft Dr. B. Retinski-Pickartz / Dr. T. Flägel setzt seit Anfang 2011 aixSTOR ein.



Seite empfehlen.

Sitemap

Diese Seiten wurden mithilfe von Locarus CMS erstellt.